5. Juli 2022

Namie Amuro’s neue Single 「TSUKI」 veröffentlicht

Nach dem Dance-Pop-Marathon ihrer letzten beiden Digital Singles 「Ballerina」 und 「Neonlight Lipstick」 ist nun ein etwas ruhigerer Song von Namie Amuro (安室 奈美恵) an den Start gegangen. 「TSUKI」 – eine Ballade, die seit dem 29. Januar 2014 erhältlich ist, steht nun im Mittelpunkt.

Der Soundtrack zum derzeit in den japanischen Kinos laufenen J-Drama 「Dakishimetai – Shinjitsu no Monogatari」 (抱きしめたい ―真実の物語―, zu dt. etwa.: Ich Will Dich Knuddeln – Eine wahre Geschichte) ist keine Single-Auskopplung aus Ihrem aktuellen Album 「FEEL」. Stattdessen wird sie zusammen mit den zuvor veröffentlichten Singles 「Ballerina」 und 「Neonlight Lipstick」 als eine Art Mini-Album herausgebracht, mitsamt der instrumentalen Versionen und zusätzlich die Musikvideos der drei Songs.

Weitere Informationen über Namie Amuro und zu ihrer Single 「TSUKI」 gibt’s hier: avex.jp, namieamuro.jp

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.