28. November 2022

girugamesh kommen wieder nach Europa

Nicht nur erscheint am 5. Februar eine Spezial Edition des Albums „chimera“ von girugamesh in Europa, auch startet an diesem Tag der Ticketverkauf für die kommende Tour der Band.
Bei dieser Tour wird die Band durch Europa reisen und für fünf Konzerte nach Deutschland kommen. Wann diese sein werden, könnt ihr hier nachlesen:

11.05.2016 – Volta Club, Moskau, Russland
12.05.2016 – Opera Club, St. Petersburg, Russland
14.05.2016 – Zeche Carl, Essen, Deutschland
15.05.2016 – Zeche Carl, Essen, Deutschland
17.05.2016 – O2 Academy Islington, London, Großbritanien
18.05.2016 – De Helling, Utrecht, Niederlande
20.05.2016 – La Maroquinerie, Paris, Frankreich
21.05.2016 – Backstage, München, Deutschland
22.05.2016 – LIDO, Berlin, Deutschland
24.05.2016 – Kwadrat, Krakau, Polen
25.05.2016 – Club 202, Budapest, Ungarn
27.05.2016 – Colos-Saal, Aschaffenburg, Deutschland

Quelle: GANSHIN

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.