Templates by BIGtheme NET

peppermint anime Neuigkeiten – Disk-Release Sommer Übersicht und neue Simulcast Bekanntgabe

Am 12. März 2019, somit am gestrigen Dienstag, hatte der Publisher peppermint anime einige Disc-Release Infos bekannt gegeben. Die folgenden Anime werden im Sommer-Programm dann als Bluray und DVD erscheinen:

  • Sword Art Online -Alicization-
    Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen, schwarzen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er den gleichen Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, kommt eine Erinnerung in ihm auf, wie er mit Eugeo auf eben jenem Hügel umherlief, auf dem sie sich jetzt befinden. Wie ist das möglich? In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…
  • Card Captor Sakura - Clear Card Arc
    Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht. Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem «Schlüssel» geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse…Die Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen Sequel-Mangaserie erscheint seit 3. Juni 2016 im Magazin Nakayoshi und wird von der berühmten Zeichnergruppe CLAMP verfasst. Der Special Edition des dritten Mangabands, der am 13. September 2017 erschien, lag die OVA Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen Prologue – Sakura to Futatsu no Kuma bei. Die Mangareihe hat bis heute mehr als 1,5 Millionen Exemplare verkauft.Diese Adaption wird von Studio MADHOUSE Inc. umgesetzt, die auch an namhaften Serien und Filmen, wie Death Note, Trigun, One Punch Man und Your Name. mitarbeiteten.Die 22 Folgen werden auf insgesamt 4 Volumes erscheinen.
  • Record of Grancrest War
    „Ich, Siluca Meletes, schließe hiermit einen Vertrag mit dem Crest des Ritters Theo und gelobe meine Treue für alle Ewigkeit.“ Eine einsame Magierin namens Siluca und ein umherwandernder Ritter namens Theo legen einen Eid als Meister und Diener ab, um ein Land zu reformieren, dass mit Krieg und Chaos überzogen ist. Atlatan, ein Land, das von Chaos regiert wird. Da es die Vernichtung durch das Chaos fürchtet, lebt das Volk unter dem Schutz von „Lords“, die die Macht von „Crests“ beherrschen, welche das Chaos im Zaum halten. Doch die Lords haben das Konzept des Schutzes schon längst aufgegeben und bekämpfen sich insgeheim untereinander. Sie stehlen sich gegenseitig die Crests, um die Herrschaft über die anderen Lords zu erlangen. Siluca ist eine einsame Magierin, die die Lords verabscheut und Theo ist ein umherwandernder Ritter, der jeden Tag trainiert, um eines Tages seine Heimat von der tyrannischen Herrschaft zu befreien. Von Theos Idealen überzeugt, schließen sich die beiden zusammen, um das vom Krieg zerrüttete Land zu reformieren. Um den Kristall der Ordnung, „Grancrest“, entfaltet sich der größte Krieg der Geschichte.Die Serie wird auf insgesamt 4 Volumes erscheinen.
  • The Seven Deadly Sins - Prisoners of the Sky
    Meliodas und seine Gang sind wieder am Start. Gemeinsam reist die schräge Gruppe in ein fernes Land, um das Geheimnis des „Sky Fish“ zu lösen. Meliodas und Hawk stranden hierbei im „Sky Palace“, einem Palast über den Wolken, der von geflügelten Wesen bevölkert wird. Noch ehe die beiden sich so richtig an diesem magischen Ort umsehen können, wird der Anführer der Seven Deadly Sins fälschlicherweise für einen Gauner gehalten und in das örtliche Gefängnis verfrachtet. Der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein…In der Zwischenzeit bereiten die Einwohner nämlich eine große Zeremonie vor, um ein blutrünstiges Biest zu bändigen, welches sie alle 3.000 Jahre bedroht. Als die Six Knights of Black plötzlich auftauchen und das Siegel, welches das Biest binden soll, zerstören, sieht es für alle Anwesenden sehr schnell sehr düster aus…Im ersten Kinofilm zur beliebten Fantasyserie dürfen sich Fans wie Neueinsteiger auf ein Feuerwerk an atemberaubender Action und schräger Komik freuen. Im renommierten Studio A-1 Pictures (Sword Art Online) entstand unter Regie von Noriyuki Abe (Black Butler, Bleach) ein Film, für den man nicht unbedingt die Serie kennen muss, für Fans aber dennoch keine Wünsche offen lässt.
  • Free! -Dive to the Future-
    Eine Geschichte über Freundschaft, das Erwachsenwerden und… Schwimmen! Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können. Hierbei stoßen sie auf Rei, der eigentlich im Leichtathletik-Club ist und gar nicht schwimmen kann. Wird es ihnen mit viel Überzeugungsarbeit und Charme gelingen, ihn als das letzte benötigte Mitglied für die Lagenstaffel zu gewinnen?
  • Mademoiselle Hanamura #2 – Eine Romanze in Tokyo
    Benio Hanamura ist wieder zurück und alle fragen sich natürlich nach den turbulenten Ereignissen des ersten Films, welche Abenteuer der kecken Benio und ihren Freunden diesmal bevorstehen.Mit großer Begeisterung wurde der bezaubernde erste Teil der Reihe beim Festival 2018 von unserem Publikum aufgenommen. Wer den Film im vergangenen Winter verpasst hat, kann diesen mittlerweile auch im Handle auf Disc erwerben, um für das kommende Sequel bestens vorbereitet zu sein. Für die Fortsetzung übernimmt nun übrigens Toshiaki Kidokoro die Regie, der in der Vergangenheit bereits bei March comes in like a lion und dem AKIBA PASS FESTIVAL 2018 Beitrag Fireworks mitgewirkt hat.
  • Persona 5 - The Animation
    Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!
  • I want to eat your pancreas
    Die Schülerin Sakura Yamauchi leidet unter einer tödlichen Erkrankung der Bauchspeicheldrüse, hält diese Information aber vor ihrer Umwelt geheim. Als ihr Klassenkamerad Haruki Shiga jedoch eines Tages zufällig über ihr Tagebuch stolpert, gerät der Alltag der beiden Teenager gehörig durcheinander. Sakura bittet Haruki in ihren letzten Monaten gemeinsam noch einige Dinge zu erleben, die sie sich sehnlichst wünscht, dabei aber weiterhin ihr Geheimnis vor dem Rest der Welt zu verbergen. Für Haruki beginnt damit eine aufregende aber auch schwere Zeit voller emotionaler Höhen und Tiefen…
  • Cell at Work!
    Dies ist eine Geschichte über dich. Genauer gesagt über dich und deinen Körper. Laut neuesten Studien besteht der menschliche Körper aus ungefähr 37 Trillionen Zellen. Diese Zellen sind rund um die Uhr in deinem Körper aktiv, um alle wichtigen Funktionen am Laufen zu halten. Jetzt kannst Du die heimlichen Helden der alltäglichen Dramen in deinem Inneren endlich einmal genauer kennenlernen. Egal ob es sich um die Sauerstoff befördernden roten Blutkörperchen oder die Bakterien bekmämpfenden weißen Blutkörperchen handelt, die seltsam vertrauten Geschichten aus dem Leben der Zellen werden dich begeistern!
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
    Sakuta Azusawaga ist ein Oberschüler, der bei Enoshima lebt, einer Stadt zwischen Himmel und Meer. Dort trifft er einige Mitschüler, die am Pubertätssyndrom leiden: eine Störung, die besonders psychisch labile Teenager betrifft. Mai Sakurajima ist eine von ihnen. Sie ist ein Mädchen in einem Hasenkostüm, die eigentlich Schauspielerin ist, aber gerade ihre Karriere pausiert. Etwas ist allerdings seltsam an ihr: nur Sakuta kann sie sehen.Warum ist sie unsichtbar? Während er versucht, dieses Mysterium zu lösen, beginnt Sakuta langsam die komplexen Gefühle von Mai zu verstehen.

 

Als Simulcast in Zusammenarbeit mit Wakanim haben sie ebenfalls etwas neues angekündigt, denn da werden sie Demon Slayer ab April zeigen.
Kurz nach der Veröffentlichung der japanischen Folge wird dann jeweils im wöchtenlichen Rhythmus eine neue Folge mit deutschen Untertiteln gezeigt.

 

Wer auf der AnimagiC 2019 sein wird, kann dann auch schon sich zu folgendem Veröffentlichungen eine DVD oder Bluray vor Ort im Pre-Sale sichern können, denn peppermint wird einige mit auf die Messe nehmen:

  • Sword Art Online -Alicization- Vol. 1 (Bluray und DVD)
  • The Seven Deadly Sins – Prisinors of the Sky (Bluray und DVD)
  • Free! -Dive to the Future- Vol. 1 (Bluray und DVD)
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai Vol. 1 (Bluray und DVD)

 

Quelle: peppermint anime
Texte: Wakanim

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful