28. November 2022

Crunchyroll plant eigene Synchronisationen von Anime-Serien

Für diejenigen, die gerne deutsche Synchronisationen schauen, hat Crunchyroll gute Nachrichten, denn auch sie werden solche zu verschiedenen Anime in Zukunft anbieten.

Welche Titel sie für eine Synchronisation in Auftrag geben, können sie noch nicht mitteilen, jedoch sollen die ersten Titel mit deutscher Vertonung noch in aktuellen Jahr kommen.

Ebenfalls hat der Stream-Anbieter ein Q&A auf ihrer Webseite zu dem Thema veröffentlich, welches dort nachlesbar ist.

Quelle: Crunchyroll.de

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.