19. März 2024

Magic Kaito 1412 ab März bei P7MAXX

Auf ProSieben MAXX wird zwar nun Detektiv Conan vorerst in Pause gehen, aber dafür tritt nun der Meisterdieb in Erscheinung!

Ihr wisst nicht, wer der Meisterdieb ist, der immer mal wieder auch gegen Conan antritt? Sein Name: Kaito Kid oder auch Kaito 1412.
Ab dem 14. März werden die 24 Folgen von Magic Kaito: 1412 um 18:20 Uhr montags bis freitags laufen.

Wie es mit Detektiv Conan weiter geht, also ob die Serie in Zukunft wiederholt und mit neuen Folgen weiterlaufen wird und wann eines dieser Szenarios eintreten wird, ist nicht bekannnt.
Aber seitens ProSieben MAXX ist es mit Conan noch lange nicht vorbei, denn wie sie mitteilten, sei man an neuen Conan Folgen dran!

Kaito Kid ist eigentlich ein eigenständiger Manga, aus der gleichen Feder von Gosho Aoyama, welcher vorallem für Detektiv Conan bekannt ist. Der Manga umfasst bisher um die 36 Kapitel, die in 5 Bänden zusammen gefasst wurden. Die Serie, welche auf dem Manga basiert, zeigt einige Abenteuer von Kaito Kuroba, der als Kaito Kid auf Raubzug geht. Jedoch ist Magic Kaito 1412 etwas anders als Magic Kaito: Kid the Phantom Thief, welche wiederum nur aus 12 Folgen besteht. Diese 12 Folgen wurden im japanischen Fernsehen als Spezials und somit als eigenständige Serie produziert, welche dann zu verschiedenen Zeitpunkten eine Folge gezeigt wurde.

Quelle: Pro7MAXX

 

 

 

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.