Templates by BIGtheme NET

Nintendo Switch Bundle mit Diablo III: Eternal Collection kommt im November

Die Diablo III: Eternal Collection erscheint am 2. November im Bundle mit Nintendo Switch

  • Das Bundle umfasst die Konsole im Diablo III-Design, einen Download Code für das Spiel und eine dazu passende Tragetasche
  • In der Diablo III: Eternal Collection sind sämtliche Spielerweiterungen und exklusive Extras enthalten
  • Der veröffentlichte Trailer gewährt einen ersten Blick auf das kommende Hardware-Bundle

Teufel nochmal, das ist ein Angebot, das kein Fan gepflegter Rollenspiel-Action ablehnen kann: Gleichzeitig mit der separat erhältlichen Version von Diablo III: Eternal Collection kommt am 2. November europaweit ein Hardware-Paket in den Handel, das neben Blizzards beliebtem Abenteuer-Rollenspiel eine Nintendo Switch enthält. Käufer, die sich für den Paket-Pakt mit dem Spielspaß-Teufel entscheiden, dürfen sich auf die mobile TV-Konsole und die Nintendo Switch-Station in einem besonderen Diablo III-Design freuen. Dazu gibt‘s einen Code, mit dem sie das Spiel herunterladen können und eine Tragetasche im diabolischen Look. Einen ersten Blick auf das Bundle gewährt der jüngst veröffentlichte Nintendo Switch Diablo III Limited Edition – Trailer.

Die Diablo III: Eternal Collection umfasst die Vollversion des Spieleklassikers und alle seine Erweiterungen: Reaper of Souls und Rückkehr des Totenbeschwörers. Obendrein bietet sie den Diablo III-Fans spezielle, spielinterne Extras, die ausschließlich in der Nintendo Switch-Version vorkommen. Zu diesen Boni gehören Gegenstände aus der The Legend of Zelda-Serie wie Ganondorfs Transmogrifikationsset, Cucco als tierischer Begleiter und ein Triforce-Porträtrahmen.

Bis zu vier Nintendo-Freunde können sich gemeinsam in den ewig währenden Spielspaß stürzen. Sie entscheiden sich zunächst für eine von sieben Klassen und schlüpfen in die Rolle von Barbaren, Kreuzrittern, Dämonenjägern, Mönchen, Totenbeschwörern, Hexendoktoren oder Zauberern. Dann tauchen sie in ein ebenso finsteres wie fesselndes Abenteuer ein, um Dämonen zu vernichten und wertvolle Beute aufzuspüren. Die allseits gefeierte Diablo III: Eternal Collection eignet sich durch ihr packendes und motivierendes Gameplay perfekt für Nintendo Switch – egal ob man zuhause am Fernseher oder unterwegs auf Dämonenjagd geht.

Fazit: Mit der Diablo III: Eternal Collection und dem Hardware-Paket wartet ab 2. November ein diabolisches Spielvergnügen auf alle Nintendo Switch-Freunde.

Pressemitteilung: Nintendo

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/10/15/nintendo-switch-bundle-mit-diablo-iii-eternal-collection-kommt-im-november">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful