Templates by BIGtheme NET

SWORD ART ONLINE: MEMORY DEFRAG erscheint demnächst für Smartphones

Ein weiteres Spiel zu Sword Art Online wird demnächst erscheinen. Diesmal handelt es sich um ein Mobil-Game Titel, der für iOS und Android Geräte erscheinen wird.

Derzeit kann man sich vorab auf der Webseite des Spiels anmelden. Ebenso gibt es auch schon ein Trailer dazu, welchen Bandai veröffentlichte.

SWORD ART ONLINE: Memory Defrag ist ein kostenl oses Mobile Multiplayer-Action-RPG Spiel, in dem Spieler nicht nur in die Story der beliebten Anime-Serie abtauchen, sondern auch einer brandneuen In-Game-Storyline erleben können.

Im Spiel selbst, schließen sich die Spieler Kirito, Asuna, Klein, Leafa und vielen weiteren Charakteren aus der Serie an. Man kann gemeinsam mit Freunden oder anderen Spielern als Team im Multiplayer-Modus sich kolossalen Gegnern stellen. Jeder der einzelnen Charaktere verfügt über seine ganz eigenen Fähigkeiten und besonderen Fertigkeiten, die im Kampf gegen Feinde geschickt eingetzt werden müssen. Denn es heißt auch hier einmal wieder: Die Welt muss gerettet werden!

In der Zeit, in der man sich vorab registrieren kann, gibt es eine Aktion. Sollte man sich vorab registrieren und es wird die 30.000 Marke erreicht, erhalten bei Veröffentlichung des Spiels alle registrierten einen In-Game-Boni, welcher aus folgendem besteht:
– Camisole Asuna (besonderer Bonuscharakter für Spieler, die sich im Vorfeld angemeldet haben)
– Schürze und Küchenmesser(das gleiche Messer und die gleiche Schürze, die Asuna in der Anime-Serie verwendet)
– FünfErinnerungsdiamanten(diese lassen sich einlösen, um einen neuen Charakter freizuschalten)

(Die Inhalte und der Zeitraum der Kampagne können ohne vorherige Mitteilung geändert oderzurückgezogen werden.)

« 1 von 11 »

Quelle: Bandai Namco

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful