23. Oktober 2021

Neuer spielbarer Charakter für „Lego Batman 3: Jenseits von Gotham“ enthüllt

 Kurz vor der E3 hat DC Comics und Warner Bros. Entertainment etwas verraten. Wie am 28. Mai 2014 schon verraten wurde, wird es ein weiteres Lego Batman Spiel geben. Dies wird den Titel „Lego Batman: Jenseits von Gotham“ im Deutschen tragen (wir berichteten).

Nun gibt es ein neues Geheimnis, was gelüftet wurde. Es betrifft einen neuen spielbaren Charakter im Spiel.
Es ist….

Plasticman!

Ob es noch mehr Infos zum Spiel geben wird und weitere Offenbarungen, welche neuen Charaktere es in das Spiel schaffen, wird es wohl zur E3 demnächst geben.

Quelle: DC Comics / Warner Bros. Entertainment

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.