peppermint anime lizensiert „Persona 3 – The Movie #1 Spring of Birth“

Im neuesten Hangout hat der in München ansässige Publisher peppermint anime mitgeteilt, dass sie sich die Lizenz für PERSONA 3 – The Movie #1 Spring of Birth gesichert haben.

Hier auch gleich eine kleine Zusammenfassung des Films, welche ebenfalls veröffentlicht wurde:

Furchteinflößende Monster lauern in der Dunkelheit und machen Jagd auf
diejenigen, die in die versteckte Stunde zwischen zwei Tagen – die Dunkle
Stunde – verirren. Ein geheimer Schulklub namens SEES verteidigt die
Menschheit gegen den Schrecken und das Unheil aus dieser Welt.
Gleichzeitig versuchen die Mitglieder das Rätsel um die Dunkle Stunde ein
für allemal zu lösen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Videospiel, welches auch unter dem Namen Shin Megami Tensei bekannt ist.

Sofern man sich die dt. Synchronisation vor dem Release auf Blu-Ray und DVD anschauen möchte, hat man die Chance dies zu tun bei der AniNite 2015, wo die dt. Synchro ihre Premiere feiern wird. Eine weitere Möglichkeit wäre während des Kinoprogramms der AnimagiC 2015. Jedoch wird dort der Film im Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Im Herbst wird der Film im deutschsprachigen Raum auf DVD und BD erscheinen.
Weitere Informationen, bezüglich möglichen Extras und Cover sind noch nicht bekannt.

Zitat & Quelle: peppermint anime

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email