30. April 2024

Steins;Gate Sprecher bekannt

Im letzten Hangout von peppermint anime wurde nun auch die Sprecher bekannt gegeben, die für die deutsche Synchronisation der Serie Steins;Gate gewonnen werden konnten:

Rolle Sprecher
Rintarou Okabe Marios Gravilis
Mayuri Shiina Friedel Morgenstern
Kurisu Makise Manuela Bäcker
Itaru Hashida Jesco Wirthgen
Feyris Nyan-Nyan Julia Fölster
Ruka Urushibara Peggy Pollow
Suzuha Amane Charlotte Uhlig
Moeka Kiryuu Birte Baumgardt

Die Veröffentlichung auf DVD und Bluray erfolgt ab dem Herbst 2015.

Auf der AnimagiC werden die ersten zwei Folgen davon präsentiert. Somit haben die Besucher der Con die Chance sich vom 31.Juli bis 2. August schon mal einen ersten Eindruck der Serie zu verschaffen.

Quelle: peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.