6. Juli 2022
Featured Video Play Icon

Zombie Army 4: Dead War: Im neuen DLC steht das Ende kurz bevor

Das Ragnarök Campaign & Character Pack ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich 

Oxford, England, 5. Mai 2022 – Das Alpha Squad hat soeben seine letzte Mission erhalten. Das Reiseziel: Die tiefsten Tiefen der Hölle. Dort muss das Team Projekt Ragnarök vernichten, um dem Albtraum ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Das neue Ragnarök Campaign & Character Pack für Zombie Army 4: Dead War enthält eine zweiteilige Kampagnenmission sowie neue Outfits für Karl, Marie und Josiah. Der DLC ist ab sofort auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam, Google Stadia, im Epic Games Store, Microsoft Store, sowie für die neu veröffentlichte Nintendo Switch-Fassung erhältlich. Zusätzlich erhalten alle Zombie Army 4-Spieler heute im Rahmen eines Titelupdates kostenlosen Zugriff auf die neue Horde Map „Death Collector“.

Hier geht’s zum neuen Trailer, der die Inhalte des Season 4 Packs vorstellt: TRAILER

In der neuen Mission haben sich die wenigen überlebenden Mitglieder des Kults in die Tiefen der Hölle zurückgezogen. Von dort aus planen sie die Umsetzung von Projekt Ragnarök. Mit der Unterstützung von Schweiger muss das Alpha Squad den Plan zur Zerstörung der Welt nun vereiteln.

Das Ragnarök Campaign & Character Pack enthält:

  • Ragnarök-Kampagne – Teile I & II
  • Future Karl Outfit – 2 Hüte für Karl (Roboterauge + Ballistischer Schutzhelm)
  • Marie Lounge Singer Outfit – 2 Hüte für Marie (Tilt Hat + Quick Disguise Kit)
  • Josiah Detective Outfit – 2 Hüte für Josiah (Detective Fedora + Sonnenbrille)

 Das Ragnarök Campaign & Character Pack wurde von Rebellion in Zusammenarbeit mit Flix Interactive und Radical Forge entwickelt und ist ab sofort für 14,99 € erhältlich. Die einzelnen Gegenstände können auch separat erworben werden. Zombie Army 4: Dead War ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Epic Games Store, Steam, im Microsoft Store und auf Google Stadia erhältlich. Zudem ist der Titel auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit verbesserten New-Gen-Funktionen spielbar.

Quelle: Pressemitteilung

Social Media

Bonsa-i

Seit vielen Jahren schon den Videogames verfallen. Interessiert sich noch für Japan, Reisen, Kunst und Kultur.

Alle Beiträge ansehen von Bonsa-i →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.