28. November 2022

Animoon Publishing veröffentlicht TORADORA! in einer limitierten Gesamtbox

Animoon Publishing gab nun bekannt, dass sie zum 10-jähringen Jubiläum des Anime Toradora!, diesem eine Komplettbox bescheren werden. Diese wird jedoch streng limitiert sein, so dass die Bluray Version nur 1010 Exemplare erhalten wird. Möchte man die DVD-Fassung der Komplettbox muss man sogar noch mehr Glück haben, denn diese ist auf 210 Stück limitiert.

Jede der Boxen wird eine versilberte Sammlermünze beinhalten, welche eine Seriennummer haben wird.

Veröffentlichung der 10th Anniversary Edition ist am 14. Dezember, jedoch kann man diese schon im Shop von Animoon Publishing bis zum 18. November 2018 zu einem Vorbesteller-Sonderpreis bestellen.

Quelle & © Bilder: Animoon Publishing

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.