6. Juli 2022

Anime-Marathon am 3. Oktober bei ProSieben MAXX

Am 6. Oktober startet Sword Art Online – Alicination – Staffel und kurz davor, um genauer zu sein, am 3. Oktober, strahlt der Sender ProSieben MAXX die komplette erste Staffel von Sword Art Online!

Man könnte meinen, dass der Sender den kommenden Start der nächsten Staffel gebührtig feiern will und zeige daher die ersten 25 Folgen der ersten Staffel der Anime-Serie. Vielleicht ist an der Vermutung auch etwas wahres dran, oder auch nicht. Jedoch ist es Fakt, dass am Tag der Deutschen Einheit der Sender so manches Anime-Fan Herz höher schlagen lassen wird. Denn das Anime-Programm an diesem Tag sieht wie folgt aus:

05:00 Uhr: Gintama (Wiederholung von den Vortagen, Folgen 33-37)
07:05 Uhr: Hunter x Hunter (Wiederholung von den Vortagen, Folgen 24-26)
08:25 Uhr: Eureka Seven (Wiederholung von den Vortagen, Folgen 41-42)
09:25 Uhr: Dragon Ball Super (Wiederholung von den Vortagen, Folgen 8-10)
10:45 Uhr – 22:05 Uhr: Sword Art Online (komplette Staffel 1, 25 Folgen)

Sollte man Folgen verpassen, kann man diese direkt im Anschluss zur Ausstrahlung auf der Webseite des Senders anschauen. Denn dort sind diese dann zum Abruf bereit.

Quelle: ProSieben MAXX

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.