20. April 2024

Manga Neuheiten: Januar – Carlsen

Kommende Woche, am 31. Januar, erscheinen die Manga Neuerscheinungen aus dem aktuellen Programm von Carlsen Manga. Ebenfalls gibt es dann auch wieder neues für diejenigen, die lieber auf E-Books zurückgreifen wollen.

ANONYMOUS NOISE – Band 3
ASSASSINATION CLASSROOM – Band 20
ATTACK ON TITAN – Band 21
DER GOURMET: Auf den Spuren feiner Kochkunst
BILLY BAT – Band 19
BORDER – Band 7
DREAMIN‘ SUN – Band 2
FAIRY TAIL – Band 55
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA – Band 12
MURCIÉLAGO – Band 5
MY HERO ACADEMIA – Band 10
NARUTO MASSIV – Band 5
OKITENEMURU – Band 6
ONE WEEK FRIENDS – Band 5
OVERLORD – Band 4
PERSONAL PARADISE – Killer Kid I
Q (KU) – Band 3
TAKANE & HANA – Band 1
THE ROYAL TUTOR – Band 3
VINLAND SAGA DOPPELPACK – Band 1-2

E-Manga erscheinen ebenfalls am 31.1. – Diesmal folgende:
ATTACK ON TITAN – Bände 11-15
DRAGON BALL – Bände 21-25
FAIRY TAIL – Bände 11-15
FOCUS 10 – Teile 1 und 2

Quelle: Carlsen Manga

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.