28. November 2022

Veröffentlichung der Danmachi Gesamtausgabe verschiebt sich

Manchmal möchte man es nicht glauben, denn manchmal geht es bei der Produktion so mancher Publikation das ein oder andere Problem. Und Anime House hat es diesmal erwischt. Denn, wie nun mitgeteilt wurde, gab es bei der Produktion des Schubers für die Gesamtausgabe von Danmachi ein Problem.
Wie lange nun die Veröffentlichung dieser sich dadurch verschiebt ist noch nicht bekannt.
Was genau schief ging, teilte der Publisher per Facebook-Status mit, welchen ihr unten nachlesen könnt.

Quelle: Anime House

 

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.