6. Juli 2022

Comic Neuheiten: März/April – Panini

Nächste Woche erscheinen nicht nur neue Manga Bände bei Panini, sondern gibt es auch neue Ausgaben verschiedener Comic Publikationen.

PANINI COMICS
BUFFY STAFFEL 10 – Band 3
DEADLY CLASS – TÖDLICHES KLASSENZIMMER 2: 1988 – KINDER DES SCHWARZEN LOCHS
DOCTOR WHO: DER 12. DOCTOR
JUPITER’S LEGACY BAND 1: FAMILIENBANDE
SPAWN ORIGINS COLLECTION – Band 7
STEPHEN KING – DER DUNKLE TURM 13: DREI – DAS KARTENHAUS

VERTIGO
FABLES – THE WOLF AMONG US: DER WOLF GEHT UM – Band 1
SUICIDERS – KAMPF UMS ÜBERLEBEN – Band 1

STAR WARS
STAR WARS – Band 8 (KIOSK-Ausgabe)
STAR WARS – Band 8 (COMICSHOP-Ausgabe)
STAR WARS REBELS: WIDERSTAND
STAR WARS REBELS MAGAZIN – Ausgabe 16

BONGO
SIMPSONS COMICS – KOLOSSALES KOMPENDIUM – Band 3

Quelle: Panini

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.