6. Juli 2022

Comic Neuerscheinungen: Februar/März – PANINI

Was gibt es denn demnächst bei PANINI aus dem Hause DC Comics, Vertigo oder Marvel?
Neue Ausgaben aktueller Serien gibt es auch diesmal wieder. Welche genau, könnt ihr hier nachlesen.

MARVEL (erscheinen am 1. März)
MARVEL BABYS SOFTCOVER
MARVEL BABYS HARDCOVER

DC COMICS (erscheinen am 23. Februar)
JUSTICE LEAGUE: ONE MILLION – Band 1 (Softcover)
JUSTICE LEAGUE: ONE MILLION – Band 1 (limit. Hardcover)

VERTIGO (erscheint am 23. Februar)
SANDMAN OUVERTÜRE – Band 2

PANINI COMICS (erscheinen am 22/23. Februar)
GEORGE A. ROMERO: EMPIRE OF THE DEAD – Band 3
iZOMBIE – Band 2: BLUTSAUGER
MY LITTLE PONY: MIKRO SERIE – Band 2
SONS OF ANARCHY – Band 4

Quelle: Panini Comics

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.