1. Juli 2022

Mysteriöses Pokemon Mew taucht im Februar in GameStop-Filialen auf

Pokemon Fans aufgepasst, denn am 27. Februar feiert Pokemon 20 Jahre „Schnapp sie dir alle!“. Und um das gebührend zu feiern, gibt es das original Mysteriöse Pokemon Mew für Pokemon Omega Rubin, Alpha Saphir, X wie auch Y.
Das Mysteriöse Pokemon könnt ihr im laufe des Jahres in den GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz schnappen!

Mew soll die genetische Zusammensetzung aller Pokemon besitzen. Es kann sich unsichtbar machen, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
– Level: 100
– Typ: Psycho
– Fähigkeit: Synchro
– Attacke: Pfund

Um es fangen zu können, muss man im Zeitraum vom 4. bis zum 24. Februar in einer der vielen Filialen vorbei schauen. In diesem Zeitraum, nämlich am 24. Februar, wird auch die „Mysteriöse Pokemon-Kollektion: Mew“ des Pokemon Sammelkartenspiels veröffentlicht. Dieses enthält eine spezielle Promokarte mit Mew, einen Pin mit dem Mysteriösen Pokemon, zwei Boosterpacks der Sammelkartenspiel-Erweiterung Generationen und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten in der Online-Version des Sammelkartenspiels.
Aber das ist nicht alles: In den 260 teilnehmenden GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz können noch mehr Sammelartikel mit dem original Mysteriösen Pokemon entdecken, unter anderem ein exklusives T-Shirt, das speziell für diesen Anlass von BIOWORLD Europe kreiert wurde.

Ab dem 3. Februar gibt es darüber hinaus auch die neueste Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – TURBOfieber aus der XY-Serie.
Diese Mew-Aktionen folgen unmittelbar der Bekanntgabe der 20-Jahre-Feierlichkeiten von The Pokemon Company International, denn es ist tatsächlich schon zwei Jahrzehnte her, seit die ersten Pokemon-Spiele Pokemon Rote Edition und Pokemon Grüne Edition in Japan 1996 für den Nintendo Game Boy erschienen sind.
Boosterpacks der Pokemon Sammelkartenspiel-Erweiterung Generationen werden im speziell gekennzeichneten und gestalteten Sortiment für dieses besondere Jahr erhältlich sein, angefangen mit „Mysteriöse Pokemon-Kollektion: Mew“ und über das Jahr hinweg verteilt finden weitere Aktionen zu Mysteriösen Pokeémon-Kollektionen statt. Jede davon enthält zusätzliche Boosterpacks der Pokemon Sammelkartenspiel-Erweiterung Generationen. Außerdem werden vier Rote & Blaue Kollektionen des Pokemon Sammelkartenspiels mit weiteren Boosterpacks herauskommen. Jede dieser Kollektionen enthält einen der original Superstars der Pokemon-Welt.
Im Verlauf des Jahres werden Besitzer der Nintendo 3DS-Spiele Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y zahlreiche Pokemon erhalten können. Mew, Darkrai, Arceus und andere beliebte Pokemon werden während des Jubiläums verteilt!

Wie kann man Mew erhalten?
1. Verbinde dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet. Unter support.nintendo.de erreichst du den Nintendo-Kundenservice.
2. Öffne deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y.
3. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
4. Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
5. Wähle „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
6. Gib deinen Code ein. (Den Code findet man auf den Flugblättern, die an den Kassen der GameStop Filialen ausliegen)
7. Sieh dabei zu, wie du das Mysteriöse Pokémon Mew erhältst!
8. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Mew zu erhalten!
9. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Quelle: Nintendo & The Pokemon Company International

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.