30. Juni 2022

Mobiles Abenteuer für „Lara Croft“ erschienen

Der Spieleentwickler SQUARE ENIX ließ heute verkünden, dass ab nun Lara Croft-Fans auch auf ihren Mobilgeräten mit ihrer Lieblingsheldin neue Abenteuer bestreiten können.
Eine tolle Neuigkeit an der Sache ist, das Spiel Lara Croft: Relic Run kann man kostenfrei im Apple AppStore, Google Play– und aus dem Windows Phone Store herunterladen.

Als eine geheimnisvolle Verschwörung die Welt bedroht, ist es an Lara Croft, die Wahrheit zu enthüllen. Sammle Hinweise, um uralte Relikte zu bergen und laufe, fahre und tauche durch wunderschöne und herausfordernde Welten in diesem brandneuem Lara Croft-Abenteuer.

Quelle: SQUARE ENIX

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.