8. Dezember 2022

Nächste Nintendo Direct Ausgabe kommt am 5.11.

Morgen, am 5. November 2014, wird es die neueste Ausgabe der Nintendo Direct Ausgabe geben.

Erst am heutigen Morgen gab es die Information, dass Nintendo für morgen die nächste Nintendo Direct Ausgabe plant.
In dieser Ausgabe wird es sich um die neuesten Titel für die Wii U und den Nintendo 2DS/3DS drehen, die noch vor Jahresende und Anfang 2015 erscheinen werden. Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Satoru Shibata (Präsident von Nintendo of Europe) werden die Moderation der Folge übernehmen.

Die Folge wird um 23 Uhr (MEZ) auf der Nintendo Direct-Webseite bereit stehen.

Quelle. Nintendo Pressemitteilung

 

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.