21. Oktober 2020

Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir erscheinen auch als limierte Steelbook-Version

Pokemon Freunde dürfen sich freuen, denn die neuen Pokemon-Spiele werden ebenfalls erstmals als limierte Steelbook-Versionen erscheinen.

Die am 28. November 2014 erscheinenen Editionen, welche auf dem 3DS und 2DS spielbar sind, laden wieder zu Abenteuern in der Hoen-Region ein.

Bei der Limited Edition umfasst neben der herkömmlichen Spieleverpackung noch eine Zweite: Das Steelbook. Die Pokemon Omega Rubin – Limitierte Edition und die Pokemon Alpha Saphir – Limitierte Edition dürften begehrte Sammlerstücke und der Blickfang jeder Spielekollektion werden.

Besonderheiten bei den Steelbooks sind die Cover, denn auf dem der Omega Rubin-Version prangt das legendäre Pokemon Proto-Groudon und auf der Alpha Saphir Fassung findet sich das legendäre Proto-Kyogre wieder. Das Innere beider SteelBooks schmückt ein Bild, auf dem sich die zwei mächtigen Pokémon Auge in Auge gegenüberstehen. Wie der Begriff „Limitierte Edition“ schon sagt, ist die Auflage der beiden SteelBooks begrenzt.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.