6. Juli 2022

‚Firefly‘ Darsteller vertonen Charaktere in ‚Firefly Online‘

‚Browncoats‘, wie sich die Fans der Joss Whedon Serie ‚Firefly‘ nennen, dürfen sich freuen. Ein Online-Spiel zur Serie ist in der Mache.

Wie über die Tage der San Diego Comic Con International, welche am Sonntag zu Ende ging, wurde bekannt gegeben, dass es ein Online-Spiel zur Joss Whedons Serie ‚Firefly‘ geben soll.
Bei diesem Online-Spiel vom Publisher Fox werden die Schauspieler der Serie ihre Charaktere selbst vertonen. Die komplette Crew, wie auch einige Gaststars der Serie, sind dafür an Bord. Somit wird man neben Nathan Fillion als Captain Malcolm ‚Mal‘ Reynolds auch Alan Tudyk als  Hoban ‚Wash‘ Washburne (unter anderem), Adam Baldwin als Jayne Cobb und viele andere während des Spiels dann zu hören/sehen bekommen.
Ebenso gibt es einen neuen Trailer, welches Spieleszenen aus dem MMOG zeigt.

Das MMOG befindet sich in der Entwicklung für PC, wie auch iOS- und Android-Tablets.
Im Spiel selbst habt ihr die Möglichkeit als Captain eines Schiffs Abenteuer zu bestehen. Ihr heuert eure Crew an und erfüllt  verschiedenste Aufgaben, wie auch in der Serie. Ebenso wird man im Storyverlauf auf die Crew der Serenity stoßen.

Ein genaues Releasedatum steht leider noch nicht fest, aber das wird vielleicht noch dieses Jahr folgen.

Einen Trailer, wie schon erwähnt, gibt es ebenfalls schon mal:

Quelle: io9.com

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.