5. Juli 2022

Cocoa Fujiwara auf der AnimagiC 2014

Die Mangaka von SECRET SERVICE, Cocoa Fujiwara, wird als Gast bei der AnimagiC anwesend sein.

Der Carlsen Comic Verlag holt somit die Zeichnerin des Manga SECRET SERVICE für zwei Tage nach Deutschland. Sie wird im Rahmen der AnimagiC Interviews geben, bei denen ihr Chancen habt eure Fragen loszu werden.
Wenn ihr nicht vor Ort sein könnt, aber eine Frage euch auf auf der Seele brennt, dann nutzt die Chance und sendet diese per E-Mail (marketing@carlsen.de) oder per Kommentar auf der Mangahelden-Facebookseite bis zum 4. Juli 2014 ein. Mit etwas Glück wird Cocoa eure Frage dann live dort beantworten.

Quelle: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.