3. Dezember 2021

[Update] sukekiyo plant Europa-Tour

Die Band sukekiyo wurde vom Sänger und Frontman kyo der Band DIR EN GREY im Jahre 2013 gegründet. Sie besteht aus TAKUMI (ex-RENTRER EN SOIR), UTA (ex-9GOATS BLACK OUT), YUCHI (kannivalism), MIKA (ex-RENTRER EN SOIR) und natürlich kyo (DIR EN GREY).
Durch die Besetzung hatten viele Fans der Künstler, wie auch Fans so mancher Band hohe Erwartungen und wurden nicht enttäuscht.

Das erste Album hat den Namen IMMORATLIS schlug in den Japanischen Albumcharts richtig ein und landete kurz nach Veröffentlichung auf Platz 1. Dieses Album wird auch demnächst in Europa erhältlich sein.

Nach ihrer ersten Japan Tour, welche restlos ausverkauft war, wird nun Europa in den Genuss ihrer Musik kommen.

Der Ticketverkauf startet am 6. Juni 2014 und die Karten können dann über NeoTokyo bezogen werden.
Für die Konzerte außerhalb Deutschlands hat twisted talent eine Übersicht erstellt, bei welcher im Juni dann die Möglichkeit hinterlegt sein wird, Quellen zur Ticketbestellung nachzusehen.

Hier die aktuelle Liste der Tour:
[Update 5. Juni: Nun sind auch die Links bekannt, unter welchen man die Tickets erhalten kann]

Datum Veranstaltungsort Stadt Land Tickets
13.09.2014 PIPL Club Moskau Russland www.piplclub.ru
15.09.2014 Nostur Helsinki Finnland www.tiketti.fi
17.09.2014 Divan du Monde Paris Frankreich ww.fnacspectacles.com
18.09.2014 O2 Academy Islington London Großbritannien www.ticketweb.co.uk
20.09.2014 C-Club Berlin Deutschland www.konticket.dewww.neotokyo.de
http://bit.ly/sukekiyo_germany
21.09.2014 Zeche Bochum Bochum Deutschland www.konticket.de www.neotokyo.de
http://bit.ly/sukekiyo_germany

Quelle: NeoTokyo & twisted talent

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.