2. Dezember 2022

Neuester Lego Spieletitel bekannt: „Lego Batman 3: Jenseits von Gotham“

Es scheint, dass Lego und Batman eine gute Kombination sind, denn nun wurde der 3. Teil bekannt gegeben.
Er trägt den englischen Namen Lego Batman 3: Beyond Gotham und wird gegen Ende des Jahres für Playstation 4, Playstation 3, Playstation Vita, PC, XBOX ONE, XBOX360, 3DS und WiiU erscheinen.
Im deutschsprachigen Raum wird er den Titel Lego Batman 3: Jenseits von Gotham bekommen.

Zum Spiel selbst meinten die Macher folgendes:

„In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham schließt sich der Dunkle Ritter mit weiteren Superhelden des DC Comics-Universums zusammen und startet ins All, um den verschlagenen Brainiac daran zu hindern, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Lantern-Ringe schrumpft Brainiac ganze Welten, um sie seiner Sammlung miniaturisierter Städte aus dem gesamten Universum hinzuzufügen. Daher müssen sich die größten Superhelden und verschlagensten Schurken zusammentun und zu verschiedenen Lantern-Welten reisen, deren Ringe sammeln und Brainiac stoppen, bevor es zu spät ist.

Wir bauen auf das enorm erfolgreiche LEGO Batman-Franchise auf und arbeiten daran, LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham zum ultimativen Superhelden-Spiel des Jahres für alle Altersgruppen zu machen,” so Tom Stone, Managing Director, TT Games. “Das Team von TT Games führt LEGO Batman und eine erstaunliche Anzahl weiterer Charaktere aus dem DC Comics-Universum in weite Ferne von ihrer irdischen Heimat – in einer epischen neuen Geschichte, mit mehr Gadgets und unerwarteten Herausforderungen.“

Quelle: Warner Bros. Entertainment & DC Comics

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.