28. November 2022

Manga Neuerscheinungen im Dezember: Tokyopop

In knapp einer Woche sind die Bände des aktuellen Programms des TOKYOPOP Verlags im Handel vorzufinden.
Ebenso kommen auch wieder Bände in den Verkauf, welche nun durch den großen Erfolg einen Nachdruck erhalten haben.

Welche Manga ab dem 20. Dezember 2013 findet ihr in dieser Übersicht:
Beelzebub – Band 19
Bleach – Band 13 (Nachdruck)
Bleach – Band 17 (Nachdruck)
Bleach – Band 20 (Nachdruck)
Blood Lad – Band 5 (Nachdruck)
Blood Lad – Band 8
Dengeki Daisy – Band 13
Die rothaarige Schneeprinzessin – Band 9
Elfen Lied – Band 4 (Nachdruck)
Elfen Lied – Band 5 (Nachdruck)
Elfen Lied – Band 6 (Nachdruck)
Elfen Lied – Box 2
Fetish Berry – Band 1
Gin Tama – Band 27
Gute Nacht, Punpun – Band 4
Hey, Schwester! – Band 7
Kamisama Kiss – Band 10
Nah bei dir – Kimi ni todoke – Band 18
Only the flower knows – Band 1 (Nachdruck)
Only the flower knows – Band 2 (Nachdruck)
Resist Destiny – Band 2
Rosario + Vampire Season II – Band 8 (Nachdruck)
Rosario + Vampire Season II – Band 9 (Nachdruck)
Samurai Drive – Band 7
Servamp – Band 2 (Nachdruck)
Servamp, Band 3
Strobe Edge – Band 6
Sugar*Soldier – Band 4
Tales of Xillia – Side; Milla – Band 2
The Legend of Zelda – Hyrule Historia (Nachdruck)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Band 1 (Nachdruck)
The Legend of Zelda: Oracle of Ages (Nachdruck)
Von fünf bis neun – Band 4

(Quelle: Tokyopop)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.