Templates by BIGtheme NET

Feuer im Gebäude von Kyoto Animation ausgebrochen

In den späten Morgenstunden nach japanischer Zeit, brach ein Feuer in Kyoto aus. In dem drei-stöckigen Gebäude ist das Animationsstudio Kyoto Animation untergebracht.
Zu der Zeit, als das Feuer ausbrach, waren viele Mitarbeiter, wie auch Auszubildende im Gebäude.

Wie nun nach und nach bekannt wird, sind bisher 13 Tote und über 40 Verletzte gemeldet. Außerdem werden um die 30 Mitarbeiter vermisst, die vermutlich noch im Gebäude sind, die man aber nicht erreicht.

Der mutmaßliche Brandstifter verteilte außerhalb, wie im inneren des Gebäudes eine brennbare Flüssigkeit verteilt haben und diese dann angezündet haben. Wieso der Täter dies machte, ist zur aktuellen Zeit immer noch unklar, jedoch soll er keinerlei Verbindung zum Animationsstudio haben.

Das Animationsstudio ist vorallem durch die Serien wie K-ON, Free! oder auch Clannad bekannt.

Quelle: BBC

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful