Templates by BIGtheme NET
Featured Video Play Icon

Neue Anime-Adaption zu Phantasy Star Online 2 angekündigt

SEGA Games, Spieleentwickler aus Japan, gab bekannt, dass es eine weitere Anime-Adaption zum Videospiel Phantasy Star Online 2 in Arbeit sei. Die Serie wird dann den Titel Phantasy Star Online 2: Episode Oracle tragen und soll schon in diesem Jahr in Japan ausgestrahlt werden. Hierzu wurde auch schon ein Promo-Video u. a. veröffentlicht.
Insgesamt soll die Handlung der ersten drei Episoden auf dem Spiel basieren – die folgenden Folgen erzählen dann eine Original-Geschichte zum Spiel. Mehr wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Im Jahr 2016 lief eine 12-teilige Serie zum Spiel, welche beim Studio Telecom Animation Film entstand und im Ganzen eine eigenständige und somit Original-Story zeigte. Diese wurde im deutschsprachigen Raum durch KSM Anime lizensiert.

Quelle: Siliconera

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2019/03/23/neue-anime-adaption-zu-phantasy-star-online-2-angekuendigt">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful