Templates by BIGtheme NET

Neue ‚One Piece‘ Kabuki Show in 2017

Nächstes Jahr wird es im Herbst, genauer gesagt vom Oktober bis November, eine neue Kabuki Show geben, die auf dem Manga One Piece von Eiichiro Oda basiert. Die Vorführungen werden im Shinbashi Enbujo Theater in Ginza, Tokyo stattfinden.
Es gab schon im Oktober bis November 2015 solche Aufführungen, die ebenfalls im Shinbashi Enbujo Theater gezeigt wurden und mit 100.000 Tickets ausverkauft war. Danach folgte Vorführungen vom 1.-25. März 2016 in Osaka und vom 2.-26. April in Fukuoka.

Der Cast der Kabuki Darstellung von One Piece umfassen folgende Darsteller:

  • Ichikawa Ennosuke IV als Ruffy, Hancock, Shanks
  • Ichikawa Ukon als Whitebeard
  • Bando Minosuke II als Zoro, Bentham, Squard
  • Nakamura Hayato als Sanji, Inazuma
  • Ichikawa Shunen II als Nami, Sandersonia
  • Ichikawa Kotaro als Hatchan, Sentomaru
  • Ichikawa Juen als Avalo Pizarro
  • Ichikawa Emisaburo als Nyon
  • Ichikawa Enya II als Jinbei, Blackbeard (Teach)
  • Ichikawa Emiya II als Nico Robin, Marigold
  • Ichikawa Omezo VI als Magellan
  • Ichikawa Monnosuke VIII als Tsuru
  • Seiji Fukushi als Ace
  • Noritoshi Kashima als Brook, „Akainu“ Sakazuki
  • Kazuyuki Asano als Rayleigh, Ivankov, Sengoku

Das Stück wird die Storyline von Band 51-60 umfassen. Dieser Teil der Story ist als Marineford Arc bekannt. In dieser versucht Ruffy seinen Bruder Ace zu finden und vor der Hinrichtung zu retten, währenddessen beginnt ein Krieg zwischen der Regierung und den Whitebeard Piraten.

Quelle: ANN

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2016/10/22/neue-one-piece-kabuki-show-in-2017">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful