28. November 2022

Release-Termin von ‚Yosuga no Sora Vol. 1‘ verschoben

Der Release-Termint von Yosuga no Sora Vol. 1 wurde nun verschoben, wie der Publisher heute auf der eigenen Facebook-Seite mitteilte.

Die Gründe dahinter sind folgende:
– ein kurzfristiger Sprechertausch
– längere Abnahmeprozesse in Japan

Dadurch wurde nun der neue Release-Termin auf den 18. November verlegt. Jedoch sollten die Vorbestellungen, die über den Webshop von AniMoon Publishing vorgenommen wurden, diese voraussichtlich am 11.November, somit eine Woche früher, in den Versand gehen.

Quelle: AniMoon Publishing

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.