Templates by BIGtheme NET

Erste Manga des Sommer/Herbst Programm von KAZE bekannt

Heute wurden die ersten Manga-Neuheiten aus dem Programm von KAZE für das kommende Sommer/Herbst 2017 Programm bekannt gegeben.


DanMachi
(Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka? oder auch bekannt als Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?)

In den Tiefen des Dungeons lauern gefährliche Monster, große Schätze – und süße Mädchen! Genau so eine rettet den jungen Abenteurer Bell in letzter Sekunde vor einem gewaltigen Minotaurus. Bell ist hin und weg. Ab jetzt hat er nur noch Gedanken für die schöne Aiz. Aber wie soll ein Hänfling wie er nur die Aufmerksamkeit einer so talentierten Schwertmeisterin wecken? Da hilft nur eins: Bell muss stärker werden! Also geht er fleißig weiter im Dungeon trainieren – und macht dabei schnellere Fortschritte, als er sich selbst je zugetraut hätte. Ohne sein Wissen schlummern in Bell besondere Fähigkeiten, und damit erregt er nicht nur bei Aiz bald mehr Aufsehen, als ihm lieb sein kann …

 


Beyond Evil
Der finstere Todesengel handelt mit der Lebenszeit von Menschen. Wer reich genug ist, kann sich für horrende Summen zusätzliche Jahre kaufen. Wer in Geldnot steckt, kann sich mit seinen Lebensjahren finanzielle Erleichterung schaffen. Doch Viktor ist nicht der einzige in dem Geschäft und einige seiner Kollegen gegen für Profit buchstäblich über Leichen. Schon bald findet sich Terajima in einem Pokerspiel um die Lebenszeit einer seiner Mitschüler wieder. Und plötzlich steht auch sein eigenes Leben auf dem Spiel …

 


Die Monster Mädchen Anthologie
In der insgesamt vierbändigen Anthologie zollen über einhundert Autoren den quirligen Fabelwesen in kurzen Vier-Panel-Comicstrips Respekt. Dadurch wird das Monster-Universum um so einige skurrile Geschichten erweitert. Natürlich steuert auch Mangaka Okayado selbst weitere Abenteuer der von ihm erschaffenen Fabelwesen bei.

Dazu kommt noch, dass die Publikation der Einzelbände von Die Monster Mädchen ab Band 10, welcher am 2. März erscheinen wird, ändern wird. Da die Herausgabe hierzulande sich den japanischen Bänden nähert, werden kommende Bände dann in einem halbjährlichen Rhythmus erscheinen.

Quelle: KAZE

 

 

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful