23. Oktober 2021

Weitere Titel zu ‚Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt‘ bei ALTRAVERSE geplant

Aktuell läuft der Anime ‚Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt‘ bei Crunchyroll im Simulcast. Und der passende Manga erscheint seit August 2018 bei ALTRAVERSE.

Nun gibt es neues rund um Rimuru’s Abenteuer, denn der Verlag hat nun bekannt gegeben, dass sie weiteres passend ins Programm nehmen werden. Dabei handelt sich zum Einen um ‚Die Schleim-Tagebücher‘, welche ab Mai 2019 erscheinen werden. Dort werden in Comic Strips in lustiger Weise von seinem alltäglichen Leben.
Bisher erschien zu diesem Format ein Band in Japan, welcher dann in paar Monaten hier erscheinen wird

Und zum Zweiten haben sie sich die Lizenz für den Light Novel von ‚Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt‘ ergattert. Somit gibt es die Vorlage des Manga und des Anime dann auch als Roman in deutsch!
Insgesamt gibt es vom Light Novel aktuell in Japan 14 Bände, dessen Veröffentlichung hierzulande dann ab Juli 2019 starten wird

Quelle: ALTRAVERSE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.