5. Juli 2022
Featured Video Play Icon

Launch-Trailer zu „LITTLE NIGHTMARES“ veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment Europe und Tarsier Studios veröffentlichen heute den Launch-Trailer von LITTLE NIGHTMARES, der die anmutige Lady vorstellt. Sie ist die Herrscherin des Schlunds und macht Six das Leben aus ihren privaten Quartieren schwer, wo sie sich um den reibungslosen Ablauf im Schlund kümmert. Wird es dem Mädchen im gelben Regenmantel gelingen, ihren Fängen zu entkommen?

LITTLE NIGHTMARES ist ab dem 28. April digital und im Handel für PlayStation 4, Xbox One, Steam und über GoG.com für PC erhältlich. Alle Käufer, die das Spiel vorbestellt haben, erhalten zudem die Scarecrow-Sack-Maske und die umgedrehte Teekannen-Maske. PS4- und PC-Spieler dürfen sich außerdem den Original-Soundtrack, ein exklusives PlayStation 4 Theme und ein PC-Wallpaper herunterladen, auf dem der Hausmeister zu sehen ist.

Die standardmäßige Retail-Version des Spiels enthält den Original-Soundtrack, komponiert von Tobias Lija von Tarsier Studios. Die Six Edition, erhältlich beim britischen Versandhändler GAME, beinhaltet zudem noch eine 10 cm große Figur von Six, eine dazu passende Käfig-Box, ein exklusives A3-Poster, ein Sticker-Board sowie den Soundtrack des Spiels.

Pressemitteilung: Bandai Namco

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.