30. Juni 2022

EMA veröffentlich ‚Ghost in the Shell‘ Manga in einer Neuauflage

Viele Manga- und Anime-Fans kennen die Anime-Serie The Ghost in the Shell. Und diese Serie gehört wahrscheinlich zu den bekanntesten Manga der Welt. Denn der Franchise um die Serie umfasst nicht nur verschiedene Manga-Spinoffs sondern auch Anime-Verfilmungen, Anime-Spinoffs, Figuren und noch viel mehr Merchandise.
Nun folgt im Frühjahr 2017 sogar eine Realverfilmung von Paramount Pictures mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle.

Seit Anfang Oktober gibt es schon die ersten drei Bände der Serie im hochwertigen Hardcover-Format, welches über 60 Farbseiten verfügt. Ebenso ist es in japanischer Leserichtung und unzensiert!
Ebenso erhielt die Neuauflage eine komplett überarbeitete Übersetzung.

Quelle: EMA

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.