6. Juli 2022

Comic Neuheiten: August

Am 9. August kommen die neuesten Ausgaben verschiedener DC Comics und Marvel Comics in den Handel. Darunter werden folgende Bände verfügbar sein:

MARVEL
DEADPOOL & CABLE: SPLIT SECOND – ANGRIFF AUS DEM ZEITSTROM
MARVEL NOW! PAPERBACK: AVENGERS #6 (Softcover)
MARVEL NOW! PAPERBACK: AVENGERS #6 (Lim. Harcover)
PUNISHER KILLT DAS MARVEL-UNIVERSUM – COLLECTION (Softcover)
PUNISHER KILLT DAS MARVEL-UNIVERSUM – COLLECTION (Lim. Hardcover)
SPIDER-MAN: MAXIMUM CARNAGE #2 (Softcover)
SPIDER-MAN: MAXIMUM CARNAGE #2 (Lim. Hardcover)

DC-COMICS
BATMAN: ARKHAM KNIGHT #2 (Softcover)
BATMAN: ARKHAM KNIGHT #2 (Lim. Hardcover)
BATMAN PAPERBACK #6 (Softcover)
BATMAN PAPERBACK #6 (Lim. Hardcover)
DC PREMIUM 92: BATMAN ’66 #4 (Softcover)
DC PREMIUM 92: BATMAN ’66 #4 (Lim. Hardcover)
GOTHAM CITY SIRENS #3 (Softcover)
GOTHAM CITY SIRENS #3 (Lim. Hardcover)
JUSTICE LEAGUE PAPERBACK #9     (Softcover)
JUSTICE LEAGUE PAPERBACK #9 (Lim. Hardcover)
TEEN TITANS MEGABAND

Quelle: Panini

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.