2. Dezember 2022

Sailor Moon Crystal – Ab Januar 2016 bei ANIMAX

Im nächsten Jahr gibt es ab dem 31. Januar gegen 19.25Uhr Sailor Moon Crystal in Doppelfolgen.
ANIMAX dann die 26 Folgen der ersten Staffel in deutscher Sprache ausstrahlen.

Die erste Staffel von Crystal umfassen die Abenteuer von Bunny und ihren Freundinnen, welche in der Originalserie in der ersten und zweiten Staffel erzählt wurden.
Ein Unterschied zur alten Version ist, dass die Neufassung sich mehr an den Manga von Naoko Takeuchi hält, jedoch auch dort Unterschiede zu finden sind.

In den 26 Folgen werden die Kapitel mit dem dunklen Königreich und der Familie des schwarzen Mondes gezeigt.

Eine weitere Staffel, welche die dritte Story Arc (bekannt auch unter dem Titel „Sailor Moon S“) wurde schon in Auftrag gegeben und es wird derzeit an dieser gearbeitet.

Quelle: ANIMAX

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.