9. Dezember 2022

Nintendo 2DS/3DS erhält Design-Shop

Seit dem 7. Oktober gibt es ein neues Update für den Nintendo 3DS/2DS Handheld. In diesem System-Update bekommt dieser neue Funktionen, wie der Design-Shop, welchen man über das HOME-Menü erreichen kann. Dort kann man seinem Handheld individuell gestalten, in dem man den Hintergrund der Menüs wie auch Icons, Ordner, Musik und Soundeffekte verändern und anpassen kann.

Kostenfrei sind fünf einfache Farb-Designs verfügbar, die mit dem Update direkt nutzbar sind. Im Design-Shop stehen weitere Motive bereit, wie das von Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Yoshi. Ebenso gibt es ein Design zu The Legend of Zelda – Link Between Worlds oder vom angehenden Bürgermeister von Animal Crossing: New Leaf. Jedoch sind diese nicht kostenfrei. Der Kostenfaktor für diese Designs liegt bei 1,99€ pro Motiv.
Es werden weitere Motive im Rahmen eines wöchtentlichen Line-Ups folgen, welches Ende Oktober starten wird.

 

Quelle: Nintendo

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.