28. November 2022

Manga Neuerscheinungen: September – Carlsen

Seit dem 26. August 2014 sind folgende Bände aus dem Programm des Carlsen Verlages im Handel erhältlich:

AREA D, Band 3
BLACK BUTLER, Band 17
BORDER, Band 5
CHEEKY VAMPIRE X AION: Ka-Non
CRIMSON-SHELL
DEVILS AND REALIST, Band 6
DRAGON GIRLS, Band 20
MANGA-ZEICHENSTUDIO: HÄNDE UND FÜSSE
MANGA LOVE STORY, Band 57
MYSTERIOUS HONEY, Band 1
NARUTO, Band 65
SECRET SERVICE, Band 7
SKIP BEAT!, Band 29
TORIYAMA SHORT STORIES, Band 2: DRAGON BOY und andere Geschichten
TRIAGE X, Band 7
YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES, Band 2

Quelle: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.