28. November 2022

Manga Neuerscheinungen – Januar: Tokyopop

Ab heute ist wieder sehr viel Manga-Nachschub für eure Regale bzw. für die „Möchte-ich-lesen“ Listen oder auch einfach für eure Einkauflisten im Handel erhältlich.
Diesmal kommen von TOKYOPOP diese Bände ins Händler-Regal und so mancher vergriffene Band gibt es auch nun wieder.

+C: Schwert und Krone, Band 6
3, 2, 1 … Liebe!, Band 11 (Nachdruck)
Alles nur deine Schuld!, Band 2 (Nachdruck)
Alles nur deine Schuld!, Band 3 (Nachdruck)
Blau – Wie Himmel, Meer & Liebe, Band 2 (Nachdruck)
Blau – Wie Himmel, Meer & Liebe, Band 4 (Nachdruck)
Blau – Wie Himmel, Meer & Liebe, Band 8 (Nachdruck)
Bleach, Band 59
Blutige Liebe (Einzelband)
Box of Spirits, Band 3
Brynhildr in the Darkness, Band 2
BTOOOM!, Band 2
Cantarella – Eine unmoralische Liebe (Einzelband)
Capital of Flowers (Einzelband)
Ciel, Band 20
Crimson Spell, Band 4 (Nachdruck)
Crimson Spell, Band 5
Deadlock, Band 1 (Nachdruck)
Dreamland, Band 4
ENT., Band 2
Ghost Love Story, Band 1 (Nachdruck)
Ghost Love Story, Band 2 (Nachdruck)
Ich wünschte, ich könnte fliegen …, Band 3 (Nachdruck)
Kamisama Kiss, Band 1 (Nachdruck)
Kreidetage, Band 1 (Nachdruck)
Kreidetage, Band 3
Love Stage!!, Band 2
Mädchen am Strand, Band 1 (NEU)
Piece – Erinnerung an eine Fremde, Band 6
Reborn!, Band 38
Switch Girl!!, Band 21
The End of the World, Band 4
The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Band 2 (Nachdruck)
Tiara, Band 8
Vassalord, Band 7
Warrior Cats (3in1): Graustreif und Millie (Nachdruck)

(Quelle: TOKYOPOP)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.