28. März 2024

Final Fantasy VII REMAKE: Theme Song Trailer

Heute hat Sqaure Enix neues Material zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht.

Der neue Theme Song zum Game heisst „Hollow“ und wurde von keinem anderen als Nobuo Uematsu geschrieben, der schon für das Originalspiel den Soundtrack komponiert hatte. Den Gesang übernahm Yosh von der Band „Survive The Prophet“.

Das Spiel erscheint am 10.04.2020 für die Playstation 4.

Hier noch ein Video zur Entstehung des neuen Songs:

Quelle: Square Enix DE

 

 

Social Media

Bonsa-i

Seit vielen Jahren schon den Videogames verfallen. Interessiert sich noch für Japan, Reisen, Kunst und Kultur.

Alle Beiträge ansehen von Bonsa-i →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.