19. März 2024

Manga-Neuheiten: Altraverse – September 2019

Seit heute, dem 12. September 2019, sind die Manga-Neuheiten aus dem Programm von Altraverse im Handel erhältlich, diese sind folgende:

2ZKB, Feder & Wecker – Band 2
After the Rain – Band 7
Barakamon – Band 5
Der stille Mond – Band 1
Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen – Band 3
Die mit dem Teufel tanzt – Band 3
Eislicht – Band 3
Gamers! – Band 5
Gamers! Light Novel – Band 5
Goblin Slayer! Year One – Band 2
Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel – Band 9
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur – Band 2
Meine unerwiderte Liebe – Band 2
Reflections of Ultramarine –  Band 2
Short Cake Cake – Band 4

Quelle: Altraverse

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.