30. November 2020

Manga Neuheiten: Juni – Tokyopop

Seit heute, dem 20. Juni 2019, sind einige Manga-Neuheiten aus dem aktuellen Programm von Tokyopop in den Handel gekommen.

1/3 – Auf einem Nenner – Band 3
Accel World – Light Novel – Band 18
Black Clover 16.5 – Handbuch der Grimoires (Guidebook)
Citrus – Band 10
Citrus – Band 10 (Limited Edition)
Die Braut des Magiers – Band 10
Dreamland – Band 18: Prügelei
Ermafrodito – Harlows Begehren
Fox Spirit Tales – Band 4
In/Spectre – Band 7
Kasane – Band 11
Liebe kennt keine Deadline! – Band 2
Maiden Spirit Zakuro – Band 7
Mikamis Liebensweise – Band 5
My Eureka Moment – Band 2
Purgatory Survival – Band 5
Sky World Adventures – Band 6
Sword Art Online – Phantom Bullet – Band 3
The Isolator – Realization of Absolute Solitude – Band 2 mit Aufsteller!
The Love Exorcist – Band 1 mit ShoCo Card
Verliebt in Prinz und Teufel? – Band 6

Quelle: TOKYOPOP

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.