Fullmetal Alchemist-Manga erhält Neuauflage und erscheint als Metal-Edition bei Altraverse

Hierzulande war die Auflage durch Planet Manga des Fullmetal Alchemist Manga von 2006 bis 2012 erfolgt, wobei viele Fans, die erst durch schauen des Anime dann teils schwere Chancen hatten, den Manga zu lesen. Nun gibt es eine neue Chance für all diejenigen, die die Bände in ihre Sammlung aufnehmen möchten bzw. die Abenteuer der Elric-Brüder lesen wollen. Dieser wird ab November in der Metal-Edition bei Altraverse erscheinen!

Die Metal-Edition, die dann ab November durch MangaCult erscheinen wird, bringt einiges mit sich: Komplett neu bearbeitete Texte, inklusive aller in deutscher Sprache noch nie veröffentlichten Farbseiten und wird Großformat erscheinen. Insgesamt werden es neun großformatige Sammelbände geben. Ein weiteres Extra der Neuausgabe wird die Silberfolienverpackung sein, wie auch insgesamt drei Schuber, in welchen Platz sein wird für je drei Bände. Band 1, 4 und 7 erscheinen daher auch als Box-Edition zusammen mit dem jeweiligen Schuber.
Genauere Infos zu weiteren Extras soll in den kommenden Wochen nach und nach bekannt gegeben werden.

Desweiteren gab der Verlag bekannt, dass sie das Hiromu Arakawa Fullmetal Alchemist Artbook im November hierzulande in deutscher Sprache veröffentlichen werden.

Quelle: Altraverse

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email