Templates by BIGtheme NET

Vierte Staffel zu Food Wars – Shokugeki no Soma angekündigt!

Erst sah es so aus, als wäre es nach dem Cliffhänger am Ende der dritten Staffel von Food Wars! (Shokugeki no Sōma: San no Sara / Food Wars – Third Plate) zu Ende und keine weitere Staffel in Sicht, doch dies hat sich nun geändert. Nach einem Jahr Pause wird die Serie nun im Oktober die vierte Staffel erhalten. Diese wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei Crunchyroll im Simulcast erscheinen, da das Streaming-Portal soweit auch die vorherigen Staffeln im Simulcast zeigte. Wann sie auf DVD und Bluray dann hier erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, geschweige ob diese dann auch durch KAZE publiziert wird.

Jedoch erstmal zurück zur guten Nachricht: Die vierte Staffel wird schon diesen Herbst, genauer gesagt ab Oktober laufen, unter dem Titel: Shokugeki no Souma: Shin no Sara
Einen genauen Starttermin gibt es bisher noch nicht.
Die genaue Staffellänge, also wie viele Folgen diese umfassen wird und welche Story-Arcs dort gezeigt werden, ist auch noch nicht bekannt. Aber da die 3. Staffel noch recht am Anfang im Kampf zwischen Central und den Rebellen im Regiment de Cuisine endete, wird diese Story-Arc sicherlich vorgesetzt und man wird wohl zu sehen bekommen, ob Soma und seine Freunde ihren Traum als Sternenköche an den Nagel hängen müssen oder sie doch über Central und Erinas Vater triumphieren können.

Worum geht es überhaupt in Food Wars – Shokugeki no Soma?

Basierend auf dem gleichnamigen Shounen-Jump-Manga von Yuuto Tsukuda und Shun Saeki, handelt Food Wars von Yukihira Sōma, dessen Vater ein typisches japanisches Restaurant führt, in wessen er seinem Vater als Sou-Chef hilft. Doch er hat einen Traum: Seinen Vater im Kochen zu schlagen und besser als dieser zu werden!
Nachdem er die Mittelstufe abgeschlossen hat, schickt ihn plötzlich sein Vater auf die Elite-Kochschule Tōtsuki. Zuerst denkt sich Soma, dass diese Schule eine typische Kochschule sei, doch er lernt recht schnell, dass diese es knüppelhart ist. Seine erste Hürde, die Aufnahmeprüfung, vermasselt er zuerst, schafft es dann doch aufgenommen zu werden. Und somit beginnt ein harter Weg für ihn als zukünftiger Sterne-Koch.

Quelle: Moetron News

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful