AniMoon Publishing lizensiert ‚Pet Girl of Sakurasou‘

Vor kurzem gab es gute Nachrichten für Slice of Life- und RomCom-Fans, denn wie nun bekannt gegeben wurde, hat AniMoon Publishing die Rechte für den Anime Pet Girl of Sakurasou erworben. Die Serie umfasst 24 Folgen und lief im Herbstprogramm 2012 im japanischen Fernsehen.

Bisher ist lediglich die Lizensierung der Serie bekannt, somit werden noch Informationen zu den Sprechern, Extras, wie viele Volumes die Serie umfassen wird und mehr noch folgen. Jedoch ist bekannt, dass die Veröffentlichung im kommenden Jahr, somit für 2020, geplant ist.

 

Worum geht es in Pet Girl of Sakurasou?

Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den „wirklichen“ Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt zu einer sehr unwilligen Beziehung…

Quelle: AniMoon Publishing / aniSearch

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email