Templates by BIGtheme NET

Yunas Geisterhaus – Mangaka der Serie kommt als Ehrengast zur Animagic & KAZE lizensiert passende Anime-Serie

Wie nun der Publisher KAZE bekannt gab, gibt es zwei News rund um Yunas Geisterhaus – denn nicht nur der Anime wird in Deutschland erscheinen, sondern auch der Mangaka Tadahiro Miura wird zur diesjährigen AnimagiC zu Gast sein.

Zur AnimagiC und somit zum Besuch von Tadahiro Miura wird ein passender Kalender mit freizügigen Illustrationen passend zum Manga herausgebracht. Regulär wird dieser ab August im Handel erhältlich sein. Desweiteren wird auch der 9. Band zur Serie auf der AnimagiC erhält sein und wer diesen und den Kalender dort erwirbt, wird die Chance haben, einen besonderen Preis zu gewinnen. Bei der Verlosung, die auf der Convention durch KAZE veranstaltet wird, werden 10 handsignierte Shikishis mit einem exklusiven Motiv zu gewinnen geben.

Desweiteren wird es Signierstunden, ein Live Drawing und auch ein Q&A geben. Bei der Signierstunde werden Teilnahmen ausschließlich über das spezielle Teilnahmeformular auf der Webseite von KAZE vergeben, zu dem man sich bis zu. 7. Juli 2019 anmelden kann. (Um an der Signierstunde dann auch Einlass zubekommen, wird ebenso ein gültiges Ticket für die AnimagiC benötigt!)

Ein weiteres Event mit Tadahiro Miura ist die sogenannte Masterclass am AnimagiC-Sonntag! Dort wird der Mangaka den Teilnehmern zeigen, wie man Yukata zeichnet – also die traditionelle Badehaus und Sommer-Bekleidung, die in Japan getragen wird und Yuna im Manga (und Anime) trägt.
Auch für diese Veranstaltung gilt Anmeldepflicht und man muss sich hierfür bewerben. Wer daran teilnehmen will, muss bis zum 7. Juli eine E-Mail an gewinnspiel@kaze-online.de senden.
Aber mit einer reinen E-Mail ist sich damit nicht getan, denn KAZE möchte als Aufgabe selbst gezeichnete Illustrationen einer Figur im Yukata erhalten und wählt aus den Einsendungen die Gewinner und somit die Teilnehmer aus.
Es muss weder speziell für die Aktion angefertigt werden noch Figuren aus Yunas Geisterhaus enthalten, sondern soll nur den eigenen Zeichnerlevel gut darstellen und wiederspiegeln. Ebenso soll es nur eine normale Zeichnung sein, somit kein Ecchi und dergleichen.

Über die genauen Termine aller Veranstaltungen informiert KAZE dann die Teilnehmer rechtzeitig vor der AnimagiC.

Eine weitere Nachricht zu Yunas Geisterhaus betrifft die Lizensierung des Anime für den deutschsprachigen Raum!
KAZE gab bekannt, dass der Anime hierzulande auf DVD und Bluray erscheinen wird. Insgesamt wird dieser auf vier Volumes erscheinen, von denen Vol. 1 als Limited Edition mit einem Schuber am 19. August 2019 erscheinen wird.

Der Anime umfasst 12 Folgen, welche vom Juli bis September 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Hierzulande wurden die Folgen im Simulcast bei Wakanim gezeigt.

Worum geht es in Yunas Geisterhaus?

Kogarashi braucht dringend eine Bleibe und hat unverschämtes Glück: Er bekommt kostenloses lebenslanges Wohnrecht in einer Herberge! Das einzige, was er dafür tun muss, ist den dortigen Geist auszutreiben: einen sehr sexy aussehenden Geist namens Yuna. Und nicht nur sie lässt sich öfter in der Herberge blicken, sondern noch ganz andere weibliche Gestalten, die alle sehr ansehnliche Körper haben. Anstatt sie zu vertreiben, tut sich Kogarashi mit Yuna zusammen, um herauszufinden, warum sie noch in dieser Welt weilt…

Quelle: KAZE / AnimagiC

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful