Templates by BIGtheme NET

Yui Horie kommt zur Connichi 2019

Vielen wird sicherlicher der Name Yui Horie ein Begriff sein, denn sie ist in Japan eine sehr bekannte Sängerin und Synchronsprecherin. Sie wird dieses Jahr in Kassel, auf der Connichi, als Ehrengast dabei sein.

Seit ihrem Start als Synchronsprecherin, welchen sie 1997 hatte, übernahm sich eine große Anzahl von Sprechrollen, wie u. a. Naru Narusegawa in Love Hina, Tohru Honda in Fruits Basket (2001), Yamraiha in Magi: The Labyrinth of Magic.

Auch als Sängerin ist sie sehr bekannt, denn sie hat auch zu zahlreichen Anime-Serien Songs beigesteuert, die als Intro oder Ending zu hören sind. Beispiele wären hierfür die Endings zu den Staffeln von Dog Days, die Intros zu Love Hina (Again / Spring Special / Xmas Special), School Rumble oder auch Toradora!

Auf der  Convention in Kassel wird sie für Signierstunden, wie auch Panels zur Verfügung stehen und den Besuchern einen Einblick in die Arbeit einer Synchronsprecherin geben.

Quelle: Connichi

 

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Archive

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful