19. März 2024

ONE OK ROCK im Mai auf UK und Europa Tour

ONE OK ROCK ist seit einiger Zeit eine der bekanntest Rock-Bands aus Japan. Sie haben nun für Mai diesen Jahres eine Europa-Tour angekündigt.
Bei den 13 Terminen werden die Jungs auch drei Mal in Deutschland, einmal in der Schweiz und einmal in Österreich auftreten.

Die Tour trägt den Namen EYE OF THE STORM, bei welcher sie die neuesten Songs von sich spielen werden.

 

Datum Staadt Land Veranstaltungsort
08. Mai 2019 Manchester England O2 Ritz Manchester
10. Mai 2019 London England The Roundhouse
12. Mai 2019 Tilburg Niederlande 013 Poppodium
13. Mai 2019 Köln Deutschland Carlswerk Victoria
14. Mai 2019 Berlin Deutschland Huxleys Neue Welt
15. Mai 2019 Warschau Polen Hala Kolo
17. Mai 2019 Wien Österreich Hala Kolo
19. Mai 2019 Budapest Ungarn Dürer Kert
20. Mai 2019 Prag Tschechien Lucerna Velky Sal
22. Mai 2019 München Deutschland Tonhalle
23. Mai 2019 Mailand Italien Fabrique
24. Mai 2019 Zürich Schweiz X-TRA
26. Mai 2019 Paris Frankreich La Seine Musicale

Wo man Tickets bestellen kann, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
Quelle: Offizielle ONE OK ROCK Facebook-Seite

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.