Templates by BIGtheme NET

TOKYOPOP bringt Mangaka Erubo Hijihara zur Manga-Comic-Con 2019

Es gibt Neuigkeiten seitens TOKYOPOP für einen Ehrengast für die Manga-Comic-Con 2019!

Wie der Verlag nun bekannt gab, haben sie die japanische Mangaka und Newcomerin Erubo Hijihara eingeladen und werden ihre neue Serie Our Lonely War auf der Messe in Leipzig vom 21. bis 24. März 2019 präsentieren.
Ebenfalls wird Hijihara für Signierstunden dort zur Verfügung stehen, wozu dann im Vorfeld exklusive Tickets verlost werden. Wann und wie man diese gewinnen kann, ist noch nicht bekannt. Aber weitere Informationen sollen darüber Anfang Februar auf der Webseite von TOKYOPOP veröffentlicht werden.

Quelle: TOKYOPOP

Please follow and like us:
error

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful