Templates by BIGtheme NET

Lizensiert – AniMoon Publishing sichert sich Zero no Tsukaima (Familiar of Zero)

Fans von Zero no Tsukaima dürfen sich freuen, denn AniMoon Publishing hat sich die Rechts an der Serie ergattert.
Hierzulande wird der Anime jedoch unter dem Titel Familiar of Zero laufen.
Wann genau die Serie auf DVD und Bluray herauskommen wird, ist noch nicht bekannt. Was jedoch bekannt gegeben wurde ist jedoch, dass es im kommenden Jahr sein wird und das auch eine deutsche Synchronisation geben wird.

Familiar of Zero basiert auf dem Light-Novel von Noboru Yamaguchi mit Illustrationen von Eiji Usatsuka. Ersterscheinung des Novels war bei Media Factory in 2004. Durch den Tod Yamaguchis im Jahre 2011 ist die Serie unabgeschlossen und umfasst 20 Bände.

Trotzdem Neugierig geworden und wollt wissen, worum es geht?

Louise Francoise ist die dritte Tochter einer La-Vallière-Familie und eine junge Magierin. Jedoch ist sie nicht fähig Zaubersprüche auszusprechen und bekommt daher von ihren Mitschülern den Spitznamen Zero Louise verpasst.
In einer Prüfung gibt es die Aufgabe einen Begleiter zubeschwören, wobei durch ihr Handicap und zu viel Energie sie sich einen treu ergebenen, schönen und mächtigen Begleiter herbeizaubern will. Das Ergebnis: Ein japanischer Junge, der das komplette Gegenteil ist, was sich Louise von ihrem Begleiter erwünscht. Das Dumme an der Sache nun ist, sie darf die Prüfung kein zweites Mal ablegen, so dass sie nun mit Saito Hiraga zurecht kommen muss.
Saito hat auf Grund der Runen auf seinem Arm, die als Gandalfr gelesen werden, in dieser Welt, in der er sich nun wiederfindet, die Fähigkeit jede Kampfwaffe zu beherrschen. Durch die Runen steht er in Verbundung zum letzten Gandalfr, welcher vor 6000 Jahren lebte, und ist dadurch dessen Nachfolger.

Quelle: AniPublishing

Please follow and like us:

About Kyo

Kyo
Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://nerdjournal.de/2018/11/29/lizensiert-animoon-publishing-sichert-sich-zero-no-tsukaima-familiar-of-zero">

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful